Montag, 1. Mai 2017

Natsu no Hi no Resonance - Vollversion


Da Yosuga no Sora derzeit nur schleppend (eigentlich ja gar nicht) vorangeht, habe ich so zwischendurch eine kurze Visual Novel übersetzt. Es handelt sich hierbei um Natsu no Hi no Resonance.

Die Übersetzung entstand auf Basis der englischen Version, die Anwendung wurde von der russischen Version herangezogen. Aus diesem Grund sind teilweise noch einige russische Begriffe zu finden. Um diese umzuändern, hätte ich mir PONScripter aneignen müssen, und das hätte sich für diese paar "Kleinigkeiten" nicht gelohnt.

Die Downloadlinks findet ihr hier.

Aufgabe: Übersetzung, Korrektur

Kommentare:

  1. Schöne Sache, aber ich verstehe gerade nicht, was unten mit "Aufgabe: Übersetzung, Korrektur" gemeint ist. Was muss noch gemacht werden? Eigentlich sagt der Post doch aus, dass alles übersetzt ist, oder nicht?
    Kläre mich bitte auf, Poti ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Korrektur" soll nur zeigen, dass ich nach der Übersetzung nochmal drübergeschaut habe. Nur "Übersetzung" wäre nur die Übersetzung gewesen, ohne nochmals auf Fehler zu kontrollieren ;)

      Außerdem mussten auch einige Bilder bearbeitet werden. Der Text in denen wird zwar auch übersetzt, aber die Bilder werden nicht von mir gemacht, haha.

      Löschen