Doki Doki Literature Club

Sakura Angels

Gruppe: German Doki Doki Literature Club

Aufgabe: Übersetzung, Korrektur, Technik 

 

Geschichte:


Hi, Monika hier!

Willkommen im Literatur-Club! Es war schon immer einer meiner Träume, aus den Dingen, die ich liebe, etwas Besonderes zu machen. Jetzt, wo du ein Clubmitglied bist, kannst du mir helfen, diesen Traum in diesem süßen Spiel wahr werden zu lassen!

Jeder Tag ist voll mit Geplauder und unterhaltsamen Aktivitäten mit all meinen bezaubernden und einzigartigen Clubmitgliedern:

Sayori, das jugendliche Bündel Sonnenschein, die die Fröhlichkeit über alles andere schätzt; Natsuki, das trügerisch süße Mädchen, das es in sich hat; Yuri, die Schüchterne und Geheimnisvolle, die Trost in der Welt der Bücher findet; … Und natürlich Monika, die Vorsitzende des Clubs! Das bin ich!

Ich kann’s kaum erwarten, dass du dich mit den anderen anfreundest und dass du mithilfst, den Literatur-Club für all seine Mitglieder zu einem intimeren Ort zu machen. ♥



Download: Projekt-Seite

Keine Kommentare:

Kommentar posten