Dienstag, 10. Juli 2018

Winter Moon - Kapitel 29-34


Kapitel 29, 30, 31, 32, 33 und 34 von Winter Moon findet ihr auf der Website von Manga-Tube.

Aufgabe: Übersetzung

2 Kommentare:

  1. Da mir jede Woche gefühlte 3 Stunden auf ne Discord Verifizierungs-Mail zu warten mittelfristig zu doof geworden ist und ich auf CPS irgendwie nichts posten kann, hier ne interessante Info für dich:

    Hab die deutschen VN-Übersetzer (u.a. euch) mal auf You-Tube promoted :)

    https://youtu.be/v5zui5eQCQQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, echt nett von dir :)

      Bezüglich CPS kann ich dich beruhigen - das wurde dort als Spam markiert und ich habe da auch ein Mail bekommen, bin allerdings jetzt erst dazu gekommen, es freizugeben :D

      Was Discord anbetrifft, kannst du nur versuchen, eine andere Mail-Adresse zu verwenden. Ich hab es ürsprünglich mit einer Yahoo-Adresse versucht, da habe ich auch nie eine Mail bekommen - gmx funktioniert bei mir aber :)

      Löschen