Yosuga no Sora

Yosuga no Sora

Aufgabe: Übersetzung, Korrektur

Bildbearbeitung (Menü): noch ausstehend

Korrektur: LordYogurt

 

Geschichte:


Zwei Zwillinge - Haruka und Sora, seine jüngere Schwester, ziehen wieder in das Haus ihres Großvaters.

Sie haben dieses Haus in ihrer Kindheit oft besucht und können sich noch gut daran erinnern. Vor einiger Zeit haben sie beide ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und beschlossen, in das Haus ihres Großvaters zu ziehen ... Nao - eine alte Freundin -, Ryouhei - sein Klassenkamerad -, Akira - eine Miko in einem nahegelegenen Schrein -, und Kazuha - Akiras beste Freundin - heißen sie willkommen.

Nichts hat sich verändert. Seine guten alten Erinnerungen und die stille Atmosphäre heilen seine Traurigkeit ... Aber dieses friedliche Leben ändert sich allmählich ... Ein geheimes Versprechen, das vor langer Zeit gegeben wurde. Ein verlorener Schatz. Ein echter Grund, hierher zu ziehen. Echte Gefühle. Diese Geschichte beginnt nun unter der heißen Sommersonne ...




Bei Yosuga no Sora handelt es sich um ein Projekt, das ich ursprünglich mit einem guten Freund gestartet habe. Da allerdings die englische Übersetzung auf Eis gelegt wurde, ist auch dieses Projekt bis auf ungewisse Zeit auf Eis gelegt.

Update 1, vom 22.09.2016: Teilversion-Patch erschienen.
Update 2, vom 08.02.2017: neuer Teilversion-Patch (inkl. Naos Route) erschienen. Ihr findet ihn hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten