Donnerstag, 31. Juli 2014

Sharin no Kuni - 31.07.2014

Langsam aber sicher nähern wir uns dem zweijährigen Jubiläum der Übersetzung, wobei seit über einem Jahr an der Korrektur gearbeitet wird. Da OneManArmy zur Zeit recht wenig Zeit hat, habe ich weitere Verstärkung gesucht.

Ob zum zweijährigen Jubiläum hin, was übrigens am 31.10.2014 ist, eine weitere Teilversion erscheint, ist noch unklar.

Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei allen Qualitycheckern bedanken, die sich nur einen Teil bzw. ein Kapitel angesehen haben!

 Sollte es dennoch zu lange dauern, werde ich den Patch einfach unkontrolliert veröffentlichen. Mir ist bewusst, dass er noch einige Fehler beinhalten wird, aber wenn sich keiner dazu bereit erklärt, bei der Kontrolle zu helfen, dann braucht man sich auch nicht über Fehler wundern. Ich habe monatelang nach einem Qualitychecker gesucht und in diesem Zeitraum hat sich lediglich eine Person gemeldet. Daran erkenne ich, dass die Nachfrage wohl nicht so groß ist wie ich es erwartet hatte. Das hier ist jedenfalls mein letzter Aufruf: Wenn ihr einen möglichen fehlerfreien Patch haben wollt, helft mir und meinen beiden Qualitycheckern, anderenfalls verliert kein einziges negatives Wort über die Übersetzung, da auch ihr selbst daran schuld seid.

Keine Kommentare:

Kommentar posten